SAF Servicekonzepte

Es gibt viele Versicherungs-Agenturen, die Service versprechen, aber nur die wenigsten können dieses Versprechen auch halten bzw. garantieren ihr Leistungsversprechen schriftlich.

Wenn man ein Versprechen nicht halten kann, sollte man keines machen, nur weil es sich schön anhört!

Wir reden hier nicht von den üblichen Pflichten eines Versicherungsmaklers, sondern von Leistungen, die weit über diese Pflichten hinaus gehen und nicht für jeden Versicherungsmakler selbstverständlich sind.

Hierzu haben wir in den vergangen zwei Jahren unzählige Gespräche mit unseren Kunden geführt und wollten herausfinden, welche Leistungen gewünscht, erhofft und erwartet werden, oder auf welche Leistungen verzichtet werden könnte. Die Antworten waren sehr unterschiedlich. Was ein Kunde als top besonderen Service ansieht, ist für einen anderen Kunden selbstverständlich und der nächste meint, dies gar nicht zu brauchen.  

Aus all diesen Meinungen und Informationen haben wir dann drei individuelle Service-Konzepte ausgearbeitet und garantieren diese schriftlich in Form eines Servicevertrages „Premium, Komfort oder auch Basis“.

Gerne stellen wir Ihnen unsere exklusiven Service-Konzepte kostenfrei, unverbindlich und persönlich vor. Bestimmt ist auch ein passendes Konzept für Sie dabei. Und wenn nicht, dann haben Sie zumindest wertvolle Informationen erhalten, wie die Versicherungsbranche tickt und auf was Sie in Zukunft achten sollten.

Hier ein paar Auszüge aus unseren Service-Konzepten:

Kostenfreie Beratung im Finanz- und Versicherungsbereich mit über 100 Versicherungspartnern von Allianz bis Zürich und über 300 Banken.

Von der Auslandskrankenversicherung, KFZ, Gewerbeverträgen, Berufsunfähigkeit bis hin zu Finanz- und Kapitalprodukten.

Es ist einfach, die vermittelten Eigenverträge zu betreuen. (Adress- und Kontoänderungen, Auskünfte usw.)
Wir bieten aber auch den Service, nicht bei uns abgeschlossene Verträge komplett zu verwalten und Sie in allen Anliegen und Fragen zu unterstützen.

Vollumfängliche Begleitung und Koordination im Schadenfall. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen und setzten uns für Ihre Rechte gegenüber den Gesellschaften ein, verhandeln Kulanzzahlungen, organisieren Gutachter oder Sachverständige, kümmern uns um schnelle und fachgerechte Schadenbehebung und vermitteln Ihnen bei Bedarf auch die passenden Handwerker aus unserm umfangreichen Netzwerk.

<Bild zum Downloaden> – Was ist zu tun bei einem Schaden von VFM für uns bereits erstellt.

Online Zugriff und Überblick auf alle bestehenden Eigen- und Fremdverträge – je nach Konzept auch mit allen dazugehörigen Dokumenten wie Police, Nachtrag, Beitragsrechnung usw.

Was andere gerne versprechen, weil es sich gut anhört, ist für uns je nach Konzept jährlich oder alle zwei Jahre selbstverständlich. Hierfür braucht eine Versicherungsagentur entsprechende Man – Frauenpower, eine top Organisation und viel Zeit. Stellen Sie sich vor, Sie sind einer von 3.000 Kunden einer Versicherungsagentur mit 5 Mitarbeitern. Wenn diese Agentur jährlich – sind wir mal großzügig nur alle 2 Jahre, mit jedem Kunden ein umfangreiches und ausführliches Jahresgespräch über den aktuellen Stand der Versicherungen, Änderungsmöglichkeiten, steuerliche Aspekte, Preis-/Leistungsverbesserungen, Prüfung der Fondsanlagen, Überprüfung der Altersvorsorge, KFZ-Vergleich, Notfallplan usw. sprechen will, dann sind das pro Mitarbeiter (auch der Lehrling oder die Buchhalterin) bei 200 Arbeitstagen pro Tag 1,5 Jahresgespräche. Gratulation, wer das schafft!
Wir gehen hier einen anderen Weg und sind stolz darauf, dass wir keine 3.000 Kunden haben und dass wir für unsere max. 500 Kundenverbindungen wirklich Zeit haben!

<Bild zum Downloaden> – Checkliste von VFM für uns bereits erstellt.

Das ist doch in meinem Rechtsschutz bereits enthalten!!!!

Da mögen Sie recht haben, sofern Ihr Anliegen aus einem versicherten Rechtsbereich kommt. Aber was ist, wenn es sich nicht um einen versicherten Rechtsbereich handelt, oder Sie eine Zweitmeinung wünschen? Wir übernehmen für unsere Kunden im Premium-Service diese zusätzlich anfallenden Kosten – auch für Fragen zu anderen Themen.

Exklusive und professionelle Begleitung von renommierten Fachanwälten z. B. bei einem Antrag auf eine Berufsunfähigkeitsrente. Warum: Hier geht es um viel Geld und zu leicht wird beim Ausfüllen eines Leistungsantrages ein Fehler gemacht und schon gibt es keine Berufsunfähigkeitsrente. Dieser Service ist für unsere Premium-Kunden kostenfrei. Auf dem Markt werden hier oft Kosten von 5-12 Monatsrenten der Berufsunfähigkeitsrente verlangt.

Natürlich greift dieser Service auch bei vielen andern Leistungsanträgen im Sach- und Personenbereich unserer Kunden.

Einrichtung und regelmäßige Anpassung des persönlichen Notfallplans für eine optimale Absicherung im Ernstfall. Notfallplan für
Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Sorgerechtsverfügung, Unternehmervollmacht, Trauerverfügung, Haustier-Verfügung.

Diese Leistung erhalten Sie im Umkreis von 100 km zurzeit exklusiv nur bei uns!

Kennen Sie diese Situation: Sie kommen vom Briefkasten und haben wieder mal Post von Ihrer Versicherung erhalten. Unzählige Seiten und das, was wirklich wichtig ist, findet man nicht. Sie nehmen den Telefonhörer in die Hand und rufen bei Ihrem Versicherungsmenschen an und erzählen ihm, dass Sie etwas von der Pfefferminzia bekommen haben und dieses Dokument nicht verstehen, oder mit der Beitragsanpassung nicht einverstanden sind, oder die irgendwelche Unterlagen und Informationen benötigen. Usw.
Wir haben die Lösung!

Lassen Sie doch Ihre gesamte Versicherungspost direkt zu uns in die Agentur kommen. Wir sichten alles, legen die Post elektronisch für Sie ab und senden Ihnen alles sortiert und aufbereitet für z. B. die Steuererklärung zu.

Sollten sich aus Ihre Post Handlungen ergeben z. B. Beitragsanpassungen, dann kommen wir aktiv mit Vorschlägen und Lösungen direkt auf Sie zu.

Unsere Kunden lieben diesen Service.

Übersicht für Steuererklärung, Zugang zu Kooperationspartner, für Firmen bAV/bKV Service, Benefit-Service, Unternehmensnotfallplanung, Analyse Riskmanagement und vieles mehr.

Albert Einstein soll es gewesen sein, der einmal anmerkte, was nichts koste, sei nichts wert. Seitdem hat sich dieser Gedanke in unserer Gesellschaft hartnäckig gehalten. Auch unser exklusiven Service Konzept gibt es nicht für lau.

Keine oder schlechte Beratung ist langfristig viel teurer als unsere Servicekonzepte. Welches Konzept für Sie am besten geeignet ist und welche Servicegebühr daraus entsteht, besprechen wir am besten vor Ort, natürlich kostenfrei, individuell und unverbindlich.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

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